Das Team des MOC – Event Center Messe München

Das Team des MOC steht Ihnen zur Verfügung und beantwortet gerne Ihre Fragen zur Location.

Auf dieser Seite

Kompetenz, Erfahrung, Engagement

Unsere Mitarbeiter engagieren sich mit langjähriger Erfahrung und höchster Motivation für den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Von der Planung über die Vermarktung und Durchführung bis hin zur Nachbereitung: das gesamte Team des MOC – Event Center Messe München steht Ihnen kompetent zur Seite.

Das MOC Sales Team

Christine Heizmann
  • Director Events MOC, Deputy Director Center Management MOC
Jörg Anthofer
  • Director Center Management MOC, Deputy Director Events MOC
Falk Rüdiger Friedl
  • Teamlead Engineering MOC
Alexandra Brunner
  • Coordinator Center Management MOC
Irina Gloukhman
  • Accountant MOC
Alina Kaltenbach
  • Project Manager MOC
Susanne Keller
  • Coordinator Center Management MOC
Christian Köhler
  • Facility Inspector MOC
Roger Ptuszynski
  • Facility Inspector MOC
Beate Reil-Wodok
  • Manager Center Management MOC
Vanessa Schaller
  • Project Manager MOC