Die Messe München verlängerte den Festival-Sommer für die Münchner Startup-Szene im Deep Tech Bereich.
Im Rahmen des erstmaligen Isar Valley Festivals bot die Messe München Entscheidern und Innovatoren aus der Deep-Tech-Szene in München eine Plattform und ermöglicht Startups und Entscheidern, den Ausbau ihres Netzwerks sowie die Möglichkeit Partnerschaften in den Bereichen AI, Robotics & IT zu generieren.
Dr. Reinhard Pfeiffer, CEO der Messe München eröffnete das Isar Valley Festival in den Räumlichkeiten von Microsoft. Die Teilnehmer erwartete ein spannendes Festival Line-Up aus Keynotes, Masterclasses, einem Panel Talk sowie Startup Pitches. Nach dem inhaltlichen Programm erwartete die Teilnehmer DJ MaisonAlmedina, welche das Festival-Gefühl nochmal aufleben ließ. Moderiert wurde die Veranstaltung von Annahita Esmailzadeh, Head of Customer Success Account Manager, Microsoft.
Gemeinsam mit starken Partnern wie Microsoft, Bits & Pretzels, Hyve, Plug and Play, UVC Partners und Werk1, die bei der Vorbereitung und der erfolgreichen Durchführung unterstützt haben, gelang es der Messe München 14 handverlesen Startups aus dem Deep Tech Bereich zu präsentieren. Alle Startups hatten die Möglichkeit einen drei Minuten Pitch vor der Jury bestehend aus Marie Abicht, Team Lead Corporate Innovations Plug and Play, Christian Lohmeier, Managing Director Bits & Pretzels und Anne-Sophie-Bernard, Business Development & Innovation Manager, Messe München zu pitchen und von ihren Innovationen zu überzeugen.
Das Startup Cre[ai]tion konnte sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und somit ein Sponsorship der Messe München gewinnen. Cre[ai]tion hat eine Plattform entwickelt, die Designer mittels Künstlicher Intelligenz unterstützt, ihre bestmöglichen Designs zu kreieren – Herzlichen Glückwunsch!
Wir gestalten ein Netzwerk für die Zukunft
Ihr Webbrowser ist leider veraltet. Er kann die hier vorgesehenen Informationen nicht korrekt darstellen da er nicht kompatibel mit aktuellen Webstandards ist.