Filter by location

  • all Locations
  • Messe München
  • ICM - Internationales
    Congres Center
    München
  • MOC Veranstaltungscenter
    München

Tableware rental

Alles für Ihr Fest GmbH

''Alles für Ihr Fest'' (Everything for your Party) has everything you need for a perfect exhibit when it comes to tableware, glasses, silverware and serving accessories. You can also have your tableware washed daily.

Thanks to our location, we can deliver equipment within the grounds of the trade-fair center on short notice.

We can also provide efficient coffee machines - from filter machines and automatic brewing systems to Italian espresso machines - with corresponding service and coffee specialties. We are also the right ones to contact if you need water and beverage dispensers.

available services:

  •  Tableware rental
  • Main office
  • Address
    Willy-Brandt-Allee 9
    Messe München, Services hall North
    81829 München
  • Tel.
    +49 89 324927777
  • Fax
    +49 89 20321936
  • E-mail
  • Website

Alles für Ihr Fest GmbH

''Alles für Ihr Fest'' (Everything for your Party) has everything you need for a perfect exhibit when it comes to tableware, glasses, silverware and serving accessories. You can also have your tableware washed daily.

Thanks to our location, we can deliver equipment within the grounds of the trade-fair center on short notice.

We can also provide efficient coffee machines - from filter machines and automatic brewing systems to Italian espresso machines - with corresponding service and coffee specialties. We are also the right ones to contact if you need water and beverage dispensers.

available services:

  •  Tableware rental
  • Main office
  • Address
    Willy-Brandt-Allee 9
    Messe München, Services hall North
    81829 München
  • Tel.
    +49 89 324927777
  • Fax
    +49 89 20321936
  • E-mail
  • Website

Nach Standort filtern

  • alle Locations
  • Messe München
  • ICM - Internationales
    Congres Center
    München
  • MOC Veranstaltungscenter
    München

Geschirrverleih

Alles für Ihr Fest GmbH

Die Firma ''Alles für Ihr Fest'' verleiht alles für Ihren perfekten Messeauftritt in Sachen Geschirr, Gläser, Besteck und Servicezubehör. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Geschirr täglich reinigen zu lassen.

Aufgrund unseres Standortes sind wir auch in der Lage, kurzfristige Belieferungen innerhalb des Messegeländes mit Equipment durchzuführen.

Leistungsfähige Kaffeemaschinen (von der Filtermaschine über Systembrühautomaten bis zur Italienischen Espressomaschine) stellen wir Ihnen gerne fachgerecht mit Service und Kaffeespezialitäten zur Verfügung. Für die Bereitstellung und Belieferung von Wasser- und Getränkespendern, Küchenausstattung sowie Möbeln und dazugehöriger Tischwäsche sind wir ebenfalls der richtige Ansprechpartner für Sie.

angebotene Services:

  •  Geschirrverleih
  • Hauptbüro
  • Adresse
    Willy-Brandt-Allee 9,
    Messe München, Servicebetrieb Nord
    81829 München
  • Tel.
    +49 89 324927777
  • Fax
    +49 89 20321936
  • E-Mail
  • Website

Alles für Ihr Fest GmbH

Die Firma ''Alles für Ihr Fest'' verleiht alles für Ihren perfekten Messeauftritt in Sachen Geschirr, Gläser, Besteck und Servicezubehör. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Geschirr täglich reinigen zu lassen.

Aufgrund unseres Standortes sind wir auch in der Lage, kurzfristige Belieferungen innerhalb des Messegeländes mit Equipment durchzuführen.

Leistungsfähige Kaffeemaschinen (von der Filtermaschine über Systembrühautomaten bis zur Italienischen Espressomaschine) stellen wir Ihnen gerne fachgerecht mit Service und Kaffeespezialitäten zur Verfügung. Für die Bereitstellung und Belieferung von Wasser- und Getränkespendern, Küchenausstattung sowie Möbeln und dazugehöriger Tischwäsche sind wir ebenfalls der richtige Ansprechpartner für Sie.

angebotene Services:

  •  Geschirrverleih
  • Hauptbüro
  • Adresse
    Willy-Brandt-Allee 9,
    Messe München, Servicebetrieb Nord
    81829 München
  • Tel.
    +49 89 324927777
  • Fax
    +49 89 20321936
  • E-Mail
  • Website