Teilnehmerstimmen LOPEC 2015

9. März 2015

Andreas Enzler, Vertriebsleiter, Erhardt + Leimer, Deutschland
‚‚Für uns als Erstaussteller ist die LOPEC eine sehr wichtige Plattform in diesem wachsenden Markt. Hier haben wir die besten Voraussetzungen, um neue Partner- und Kundenkontakte zu knüpfen. Der Kongress ist ideal, um neueste Informationen über Entwicklungen und Einsatzmöglichkeiten von OLEDs zu bekommen.‘‘

Stan Farnsworth, Vice President Marketing, NovaCentrix, USA
‚‚Die LOPEC ist die führende Fachmesse für gedruckte Elektronik in Europa. Der Kongress ist weltweit die Nummer Eins unter den Top-Veranstaltungen für gedruckte Elektronik, um sich über die neuesten Anwendungen der jeweiligen Technologien zu informieren und auszutauschen. Werkstofflieferanten, Gerätehersteller und Verfahrenstechnik kommen hier zusammen, um die Branche voranzutreiben.‘‘

Peter Fischer, Business Conference Chair der LOPEC und Chief Product Officer, Thinfilm Electronics ASA, Norwegen
‚‚Die LOPEC is die größte Veranstaltung für die gedruckte Elektronik. Alle entscheidenen Vertreter kommen hier zusammen, um sich über die neuesten Entwicklungen austauschen und sich daran zu orientieren.‘‘

Joachim Humpfer, Vertriebsleiter, IBS Precision Engineering, Deutschland
‚‚Auf der LOPEC konnten wir viele wichtige Kontakte knüpfen und mit potentiellen Neukunden in Kontakt treten. Wir sind sicher auch 2016 wieder mit dabei!‘‘

Steffen Holtwick, Business Development Manager, Cynora, Deutschland
‚‚Die LOPEC mit Fachmesse und Kongress ist eine der führenden internationalen Veranstaltungen für organische und gedruckte Elektronik. Sie genießt eine sehr hohe Beteiligung und bietet jede Menge Möglichkeiten für interessante Diskussionen oder Kooperationsgespräche. Der Kongress bietet ein gut ausgewogenes Programm an Beiträgen aus Wissenschaft und Industrie und bildet den neuesten Stand der Technik für gedruckte und organische Elektronik ab.‘‘

Thomas S. Knutsen, Marketing Manager, Thinfilm Electronics ASA, Norwegen
‚‚Die LOPEC ist sowohl in Europa als auch international eine wichtige Veranstaltung. Wir sehen ein kontinuierliches Wachstum bei Anzahl und Qualität der Teilnehmer und Aussteller. Der Kongress ist eine Schlüsselveranstaltung, um sowohl neue Technologien als auch Lieferanten und Unternehmen kennenzulernen. Die Hauptthemen waren mobile Interaktion, smarte Produkte für Verpackungen und das Internet of Everything (IoE).‘‘

Dr. Michael Korell, Vice President, Evonik Industries, Deutschland
‚‚Die Ausstellung gibt einen guten Überblick über den Stand der Technik der gedruckten Elektronik. Der Kongress bietet den verschiedenen Anwendungsbereichen ein gutes Forum, ihre Anforderungen zu präsentieren. Das ist für die Weiterentwicklung des Marktes von entscheidender Bedeutung. Die Stufe vom Prototyp zum dauerhaften, handelsüblichen Produkt ist äußerst wichtig.‘‘

Yauaki Koseki, Senior Coordinator of New Business Planning Department, TOYOBO, Japan
‚‚Die LOPEC ist für uns eine wichtige Veranstaltung um zu sehen, was in der Branche passiert, und um Informationen auszutauschen. Die einzelnen Konferenzvorträge vermittelten zahlreiche Informationen unter technischen, wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Besonders wearable Technologien entwickeln sich zu einer Technologie mit wachsendem Marktpotential.‘‘

Giles Lloyd, Head of Strategic Marketing, Merck Chemicals, Großbritannien
‚‚Die LOPEC ist sehr wichtig und die führende Fachmesse für gedruckte Elektronik. Die Veranstaltung bietet hervorragende Möglichkeiten zum Networking und der Kongress ergänzt die Fachmesse ideal.“

Dr. Marc Lünnemann, CEO, Osram OLED, Deutschland
‚‚Die große Vielfalt der Themen von Materialien, Prozessen und Herausforderungen bis hin zu verschiedenen Applikationen, ermöglicht eine branchenübergreifende Interaktion. Die Hauptthemen waren Industrialisierung und Kommerzialisierung: der Übergang von Machbarkeitsnachweis und Prototypen zur Serienfertigung einschließlich Upscaling. Ein weiteres Schwerpunktthema waren Anwendungsorientierung und Systemintegration, zum Beispiel die Stabilität von Systemen und Baugruppen in speziellen Verkapselungen gegen Umwelteinflüsse.‘‘

Eldal Pragan, Vice-President Business Development, PV Nanocell, Israel
‚‚Für uns als Start-up ist die LOPEC eine gute Chance zur Weiterentwicklung unserer Technologien und natürlich, um Kontakte zu knüpfen.‘‘