Kontaktieren Sie uns!

Ihr Kontakt zu unserem Presseteam.
Messe München GmbH
Messegelände
81823 München
Tel.: +49 89 949-20720
Fax: +49 89 949-20719
E-Mail:

Dr. Michael Pöllmann neuer Geschäftsführer der Meplan GmbH

25.11.2014

Dr. Michael Pöllmann (47) wird ab 1. Januar 2015 neuer Geschäftsführer der Meplan GmbH. Er folgt auf Stefan Rummel, der zum Jahreswechsel in die Geschäftsführung der Messe München aufsteigt. Dr. Pöllmann führt die Meplan gemeinsam mit Geschäftsführerin Ute-Désirée Hagedorn. Das Tochter-unternehmen der Messe München GmbH und der Gesellschaft für Handwerksmessen (GHM) hat seinen Sitz auf dem Münchner Messegelände und bietet international Komplett-Service rund um das Thema Messestandbau sowie Beratung für den maximalen Messeerfolg.

 

Dr. Michael Pöllmann kam 1999 als Projektleiter zu Messe München, seit 2007 ist er der Leiter des Zentralbereichs Vertrieb. Diese Funktion behält er auch in seiner neuen Rolle als Geschäftsführer der Meplan bei. Er hat in München BWL studiert und in Edinburgh an der Napier University promoviert.


  • Dr. Michael Pöllmann