Kontaktieren Sie uns!

Ihr Kontakt zu unserem Presseteam.
Messe München GmbH
Messegelände
81823 München
Tel.: +49 89 949-20720
Fax: +49 89 949-20719
E-Mail:

Nach Zerstörung durch Orkantief „Xaver“: Messe München gibt Pferdeshow „Cavallo Classico“ kurzfristig eine neue Heimat

11. Dezember 2013

- Alle acht Pferdegalas finden Ende Dezember in Messehalle B6 auf dem Messegelände in Riem statt

Das Pferde-Weihnachts-Event „Cavallo Classico“ in München kann nun doch stattfinden. Für die insgesamt acht geplanten Vorstellungen stellt die Messe München dem Veranstalter der „Cavallo Classico“ nun kurzfristig die Messehalle B6 zur Verfügung.

Messe-Chef Klaus Dittrich: „Wir freuen uns, den Organisatoren dieser Galashow, die viel Zeit, Geld und Herzblut in ihr Event investiert haben, so schnell und kurzfristig eine geeignete Ersatzlocation anbieten zu können."

Die Pferdeshow mit Symphonieorchester, Rockband und Showtänzerinnen sollte ursprünglich auf der Olympia-Reitanlage in München-Riem stattfinden. Doch Ausläufer des Orkantiefs Xaver zerstörten am vergangenen Donnerstag (5.12.2013) das vom Veranstalter gemietete Zelt sowie Teile der Technik und der Tribünenaufbauten. Glücklicherweise wurden weder Menschen noch Tiere verletzt. Am folgenden Tag hätte die Show Premiere haben sollen.

Service für Besucher:

Der neue Veranstaltungsort:
Messe München, Halle B 6, Messegelände – Eingang Ost, 81823 München,
U-Bahn U2 Messestadt Ost.

Die neuen Termine der "Cavallo Classico" sind:
statt Freitag 6.12. Samstag 28.12. 15 Uhr
statt Samstag 7.12. Montag 30.12. 19 Uhr
statt Sonntag 8.12. Dienstag 31.12. 15 Uhr

Folgende Termine sind beibehalten worden:
Freitag 27.12. 19 Uhr
Samstag 28.12. 19 Uhr
Sonntag 29.12. 15 u. 19 Uhr
Dienstag 31.12. 19 Uhr

Die Tickets vom 6.-8. Dezember sind für die jeweiligen Ersatztermine gültig.

Der Kartenvorverkauf ist ab sofort wieder freigegeben.

Alle Informationen unter www.cavallo-classico.com