MMI India Pvt. Ltd. ernennt Bhupinder Singh zum weiteren Deputy CEO

25. April 2013

MMI India Pvt. Ltd., eine Tochtergesellschaft der Messe München International, hat Bhupinder Singh zum weiteren Deputy CEO ernannt. Der erfahrene Messeexperte unterstützt ab 1. Mai 2013 die Geschäftsführer Darryl Dasilva (CEO) und Thomas Löffler (Deputy CEO).

Herr Singh studierte Wirtschaftswissenschaften an der Delhi University. Anschließend absolvierte er sein Business Administration Studium - Schwerpunkt Marketing - mit Auszeichnung. Am Indian Institute of Management in Kalikut schloss Bhupinder Singh ein Marketing-Aufbaustudium ab.

Während der vergangenen elf Jahre hatte er verschiedene Positionen im Projektmanagement inne, in denen er unter anderem Messen konzipierte und operativ umsetzte. Weiterhin war er für Mittelfristplanung und Risikomanagement zuständig und trieb die Umsetzung von Strategien voran. Bereits seit der Gründung von MMI India Pvt. Ltd. im Jahre 2007 gehört er dem Unternehmen an und zeichnete zuletzt als Senior Project Director verantwortlich.