Messe München International ernennt Ryan Loh zum Geschäftsführer ihrer Beteiligungsgesellschaft MMI (Shanghai) Co., Ltd.

21. Mai 2012

München, 18. Mai 2012. Die Messe München International hat Ryan Loh zum Geschäftsführer der Beteiligungsgesellschaft MMI (Shanghai) Co., Ltd. ernannt.

Der 47jährige Ryan Loh bringt langjährige Erfahrung im Messegeschäft mit. Seine Karriere begann er 1988 bei Montgomery Exhibitions (jetzt Allworld), wo er zunächst als Sales- und Projektmanager tätig war. 1993 wurde er General Manager für Hongkong und China. Insgesamt kann Ryan Loh auf rund 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen im Messegeschäft zurückblicken, unter anderem als Geschäftsführer von REED Exhibitions North China, von Informa IIR Exhibitions China und zuletzt bei Agility Fairs & Events für Greater China.

In seiner Position als Geschäftsführer für Greater China bei Agility Fairs & Events verantwortete er u. a. Logistik bei der Shanghai World Expo 2010. Außerdem ist er ständiges Committee-Mitglied der Hongkong Exhibitions and Conventions Industry Association.