Kontaktieren Sie uns!

Gerne nehmen wir Ihre Fragen und Anregungen entgegen.
Messe München GmbH
Messegelände
81823 München
Tel.: +49 89 949-20720
Fax: +49 89 949-20729
E-Mail:

Nachhaltigkeit

In der unternehmerischen Verantwortung ist Nachhaltigkeit unser zentrales Anliegen. Wir streben stets nachhaltige Lösungen an, sei es als Messeveranstalter, als Arbeitgeber oder als Geländebetreiber.

Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, Nachhaltigkeit in allen wesentlichen Aspekten zu berücksichtigen. Wir beachten bei unseren Aktivitäten die wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Anforderungen. Beim Umweltschutz nehmen wir weltweit eine Vorreiterrolle unter den Messegesellschaften ein.

Konsequente Strategie für nachhaltiges Handeln

Als global tätiges Unternehmen verfolgt die Messe München eine konsequente Strategie für nachhaltiges Handeln. Diese Einstellung bringen wir in unseren Leitsätzen zum Ausdruck. Unser Konzern berücksichtigt bei allen Entscheidungen das Zusammenspiel von Ökonomie, Ökologie und Gesellschaft.

Handeln nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit ist eine Herausforderung, von der unsere Gesellschafter, Kunden, Mitarbeiter und unser Unternehmen gemeinsam profitieren.

Unser Ziel ist es, die Grundlage unseres Erfolgs auch für die Zukunft zu sichern.

Nachhaltigkeit ist für uns ein grundlegender Maßstab. Sei es beim täglichen Handeln und Wirtschaften, beim effizienten Ressourceneinsatz und als Thema vieler unserer Messeveranstaltungen.